» Registrieren » Profil bearbeiten

Ich habe noch kein Verkehrsdienst Abo. Was kann ich machen?

Wenn Sie noch kein VD Abo haben, abonnieren Sie noch heute das Magazin. Neben dem Printmagazin profitieren Sie auch von einem Online-Zugang.
Jetzt das Abo im Shop kaufen: https://www.heinrich-vogel-shop.de/shop/magazineundportale/verkehrsdienst-jahresabo.html.

Ich habe bereits ein Verkehrsdienst Abo. Wie melde ich mich auf der Website an?

Wenn Sie ein Artikel interessiert, klicken Sie einfach auf „Originalartikel als PDF lesen“ und geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.

Die Anmeldung auf der Website ist nicht möglich. Was soll ich tun?

Wenn Sie sich auf der Website nicht anmelden können, prüfen Sie bitte zuerst Ihre Berechtigungen unter KONTO.  Nur wenn Sie ein Nutzungsrecht für das Produkt haben, können Sie dieses auch nutzen.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie unter https://konto.tecvia.com/Home/PasswordLost ein neues vergeben.

Wenn Sie keinen Website-Zugang haben, beispielsweise weil Sie das VD Abo telefonisch bestellt haben, registrieren Sie sich bitte unter CHECK EMAIL-KONTO. Klicken Sie anschließend im Menü auf „Produkte und Berechtigungen“  und schalten Sie Ihr Abo mithilfe Ihrer Abonummer frei. Anschließend können Sie sich mit den gewählten Login-Daten auf der VD Website anmelden.

Bei Problemen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an vertriebsservice@tecvia.de.

Wie prüfe ich, ob ich ein gültiges Abo und ein Nutzungsrecht habe?

Um zu prüfen, ob Sie ein gültiges Abo und ein Nutzungsreicht für VD haben, melden Sie sich bitte im KONTO an. Klicken Sie im Menü auf „Produkte und Berechtigungen“ und anschließend bei dem Produkt auf „Nutzer verwalten“.

Ist bei Nutzungsrecht „Ja“ ausgewählt, können Sie sich problemlos mit Ihren Zugangsdaten im Portal anmelden. Sollte „Nein“ ausgewählt sein, können Sie über den Button „Rechte ändern“ Nutzungsreche vergeben.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie erhalte ich ein neues?

Bitte nutzen Sie unsere Funktion „Passwort vergessen“ unter PASSWORT VERGESSEN. Sie erhalten unter Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse einen Link zugeschickt, über den Sie Ihr Passwort ändern können.

 


 

 

  • Frage: Bei manchen Entscheidungen wird kein Kurztext angezeigt. Kann ich die komplette Entscheidung aufrufen?

Antwort: Auch in diesem Fall kann die komplette Entscheidung betrachtet werden.

    Verkehrsdienst abonnieren

    Miniabo:

    Jetzt 3 Ausgaben im Miniabo testen!

    weiter

    FAQ:

    Wie können Sie als Abonnent auf die Premium-Inhalte zugreifen?

    weiter

    Jahresinhaltsverzeichnis

    Hier gehts zum Verzeichnis

    Kontakt

    Vertriebsservice

    Tel. 089 / 20 30 43 - 1100
    E-Mail:
    vertriebsservice@tecvia.com
    TECVIA GmbH
    Aschauer Straße 30
    81549 München

    Recht und Straßenverkehr Digital

    Ihre digitale Alternative zu Loseblattwerken!
    Jetzt 4 Wochen kostenlos testen:
    www.rechtundstrassenverkehr.de

    RSS

    RSS-Info:

    Newsticker einbinden und sofort Bescheid wissen, wenn auf Verkehrsdienst neue Inhalte verfügbar sind.
    weiter